• Deine Interessen
  • Deine Daten
  • Dein Studium

Abi geschafft – und jetzt?

Erstmal orientieren

Studieren gehen

Ausbildung machen

Ab ins Ausland

Jobben gehen

Mach den Test: Studium finden

Schluss mit Schule. Ab jetzt zählt, was Dir wichtig ist.

Mach den Test: Welches Studium passt am besten zu Dir und zu Deinen Interessen? Sport, Event, Internationales Marketing, Mode, Gesundheit, Tourismus, Digital Business, Hotel, Automobilbusiness, Wirtschaftspsychologie, Medien, Fußballbusiness? Mit Campus M21 stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

Studieren im Dialog

Modernes Lehrkonzept mit kleinen Studiengruppen, interaktive und praxisnahe Lehrveranstaltungen sowie helle, hervorragend ausgestattete Seminarräume.

Echte Praxis mit starken Marken

Unsere Studierenden arbeiten interaktiv mit Branchen-Profis an Projekten für echte Kunden aus Wirtschaft, Vereinen und Verbänden. So beginnt Dein Karrierestart schon im Studium.

STUDIEREN UND NETWORKEN MIT DEN PROFIS

Dozenten aus Wirtschaft, Sport und Medien vermitteln exklusive Einblicke in die Praxis. So kannst Du von Anfang an wertvolle Kontakte für Praktikumssuche und Berufseinstieg knüpfen.

Persönlichkeit ENTWICKELN – individuelle Förderung

Entwickle Deine Persönlichkeit und Deine Talente ganz individuell weiter und lege so den Grundstein für Deine Karriere: Workshops, Community, Sprachkurse u.v.m.

Abschluss einer Staatlichen Hochschule

Über 98% unser Studierenden schließen ihr Studium erfolgreich ab. Profitiere vom Abschluss der staatlichen Hochschule Mittweida in Kombination mit einem privaten und praxisnahen Studium.

WISSENSCHAFT und Praxis

Forschung ist für einen Hochschul-Campus unverzichtbar. Entwickle Dein volles Potenzial, profitiere von Forschungsprojekten für Wachstumsbranchen und baue zusätzliche Kompetenzen für die spätere Karriere auf.

Audi Logo
BMW Logo
Allianz Logo
Ray Ban Logo
Siemens Logo
Adidas Logo
SKY Logo
Swarovski Logo
MINI Logo

„Durch einen Dozenten bekam ich bei der Agentur DWA Media ein Praktikum – für mich der erste Schritt in den Beruf. Dort habe ich erlebt, wie der digitale Wandel die Medienbranche durchzieht und wie gefragt Experten sind, die das Digital Marketing beherrschen.“

Inessa Datzmann, Bachelor-Absolventin,
Media Consultant bei DWA Media

„Der digitale Wandel fordert von Unternehmen neue Kompetenzen, um erfolgreiche Strategien in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln. Hierzu ist nicht nur interdisziplinäres Denken, sondern auch etwas Mut nötig, um auch mal out-of-the-box zu denken. Genau diese Komponenten konnte ich am Campus M21 erlernen, sodass mir der Einstieg in die digitale Welt vereinfacht wurde.“

Bianca Bauer, Bachelorund Master-Absolventin,
Communications Managerin bei Microsoft Deutschland