Bachelor

Sportmanagement Studium

Infotag besuchen

Sportmanagement Studium

Infotag besuchen

Das praxisnahe Sportmanagement-Studium

Sport ist Deine Leidenschaft? Das innovative Sportmanagement Studium an der Campus M University öffnet Dir die Türen, um Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Schaff Dir im Studium mit exklusiven Einblicken von Branchen-Profis beste Voraussetzungen, um selbst im Sport Business, Fußball Business oder US-Sports durchzustarten. Mit diesem Bachelor-Abschluss gehst Du in jedem Fall als Sieger vom Platz!

Das Studium auf einen Blick

Studienprofil: Sport
Wahlmöglichkeiten: Sport Business, Fußball Business, US-Sports Business
Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca
Infotag: Jetzt anmelden und Studienplatz sichern!
Studienstart: Sommer- und Wintersemester
Studiengang: Business Management
Abschluss: Staatlicher Bachelor of Arts
Studiengebühr: ab 595 € Alle Infos zur Studiengebühr
mehr

Praxis-Partner (eine Auswahl):

Deine Wahlmöglichkeiten

In spannenden Praxis-Projekten kannst Du Dein Studium auf einen der nachfolgenden Bereiche zuschneiden:

Studienvorteile Alle Vorteile

Praxis im Studium

Du profitierst von Gastvorträgen, Fachexkursionen und echten Praxis-Projekten.

Kleine Gruppen

Du studierst persönlich mit festen Strukturen und kannst Freunde fürs Leben finden.

Individuelle Förderung

Komm wie Du bist. Du stärkst Deine Talente in Workshops und Projekten.

Stimmen zum Studium

Traumberuf durch Campus-Netzwerk

» Mein Praktikum habe ich damals durch den guten Kontakt zu meinem Dozenten bekommen, der parallel als Director bei SPORTFIVE tätig war. Der optimale Einstieg in meinen Traumberuf! «

Marc-André GehrBachelor-Absolvent

Fachexkursion als Karrierestart

» Bei einer Fachexkursion zu Sky habe ich den Sky-Sport-Chef kennengelernt und mich dort beworben. Kurz darauf erhielt ich den Anruf, der mir die Tür in die Sport-Welt öffnete! «

Valentina MaceriBachelor-Absolventin

Die perfekte Mischung aus Studium, Erfahrungen und Community

» Am Campus hast Du viel Freiraum, um Erfahrung in der Wirtschaft zu sammeln. Es war eine gute und witzige Zeit in einer echt familiären Atmosphäre. «

Gabriel KönigBachelor-Absolvent, General Manager und Gründer Consulting Clan, ehem. Red Bull Deutschland

Praxis ist das A und O

» Was wirklich zählt sind die Praxis-Erfahrungen. Damit haben CMU-Absolventen einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Hochschulabsolventen. «

Christian JägerDozent & Bereichsleiter B2B beim Karlsruher SC

Netzwerken für Deine berufliche Zukunft

» Networking wird an der Campus M University groß geschrieben, beispielsweise beim Event Students meet Alumni. Viele der dort anwesenden Absolventen*innen durfte ich in Modulen wie Sportmarketing als Dozent unterrichten. Heute arbeite ich mit einigen von ihnen bei der PGA of Germany beruflich zusammen. «

Mark RothballerDozent & Leiter Marketing PGA of Germany

Premium Services
exklusiv für Studierende und Alumni

Unsere Absolventen bringen mit, was man nicht an anderen Hochschulen lernt: Persönlichkeit. Wir helfen Dir dabei, Deine persönlichen Stärken weiterzuentwickeln und neue Talente an Dir zu entdecken.

Infotag & Studienplatz sichern

Infotag

Beim Infotag erlebst Du die Studienzentren live und erfährst alles rund um Dein praxisnahes Studium.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch gleich das Kennenlerngespräch führen.

Infotag besuchen

Online-Bewerbung

Fülle einfach in wenigen Schritten unser Online-Bewerbungs-Formular aus.

Online bewerben

Starten

Deine Studienplatz-Zusage erhältst Du wenige Tage später.

Sara Baumeister und Chris Braunstein

Studienberatung

089 - 21 53 62 93
E-Mail schreiben

Infomaterial bestellen