Mein Studiengang

Online-Studienberater

Mein Campus

Mein Ansprechpartner:
Stefan Wiedemann
Leiter Studienberatung

089-54 04 12 20
Dachauer Straße 124
80637 München

Frage stellen

Sommerfest 2019

Venezianische Nacht

Es ist wieder soweit: Wir feiern unser Sommerfest - in diesem Jahr unter dem Motto "Venezianische Nacht"!

An diesem besonderen Tag möchten wir den Studierenden des vierten Semesters einen unvergesslichen Abend bereiten, um sie mit voller Motivation und im Beisein der gesamten Campus-Community nach Mittweida zu entlassen.

 

Wo? Parks Nürnberg, Berliner Platz 9, 90409 Nürnberg

Wann?  27. Juni 2019

Einlass? 18:30 Uhr

Beginn? 19:00 Uhr

Dresscode? sommerlich-schick

Lena Reiß, Sport-, Event- und Medienmanagement, 4. Semester

 

Ich freue mich auf eine schöne und ebenso emotionsgeladene letzte Veranstaltung im Kreise der Campus-Community. Die Verabschiedung im Rahmen des Sommerfests ist für mich der Höhepunkt unserer abenteuerlichen Reise der vergangenen vier Semester. Meine Vorfreude auf den Abend ist bereits groß!



Empfang / Begrüßung

Ehrung außerordentliches Engagement am Campus M21

Grill-Barbecue

Verabschiedung der Studenten des 4. Semesters

After Show

David Schmolz, Sport-, Event- und Medienmanagement, 2. Semester

Es ist mein erstes Sommerfest dieses Jahr und als Mitglied des Event-Teams freue ich mich darauf, ein super Event für meine Kommilitonen auf die Beine zu stellen.



Lisa Gagel, Wirtschafts- und Werbepsychologie, 6. Semester

Ich erinnere mich noch gut an unsere Verabschiedung zum Sommerfest im vergangenen Jahr. Die Mischung aus Emotionalität und perfekt organisiertem Event fand ihren Höhepunkt, als wir alle gemeinsam einen Wunsch-Ballon in die Höhe steigen ließen - ein richtiger Gänsehautmoment! Es war eine Veranstaltung, die sowohl mit einem weinenden als auch mit einem lachenden Auge zu Ende ging. Einerseits freuten wir uns schon alle auf unser Praktikum und die damit verbundenen neuen Erfahrungen im Berufsleben und andererseits wussten wir auch alle, dass unsere Zeit am Campus nun vorbei sein würde.



Anmeldung zum Sommerfest

bis 19.06.2019

Melden Sie sich bitte hier zu unserem Sommerfest am 27. Juni 2019 an.

 

 

Anmeldung

Anmelden

Telefon

E-Mail

Infotag

Infopaket