Campus M21 Markentag

Markentag 2019 - Agile Markenführung & Customer Centricity

Catch me if you can - Campus M21 Nürnberg

Agile Markenführung & Customer Centricity - Catch me if you can

Der Markentag 2019 am Campus M21 in Nürnberg - presented by Defacto X

Wo? Am Campus M21, Zeltnerstraße 19, 90443 Nürnberg, 5.OG

Wann? Am 29. Januar 2019

Beginn? 09:00 Uhr

Linda Körber, Mode-, Trend- und Markemanagement, 3. Semester, zum Markentag 2018

"Der Markentag 2018 ist mir gut im Gedächtnis geblieben. Spannende Marken aus der Region wie Adidas, Puma & der Sponsor defacto x boten interessante Vorträge zu aktuellen Themen. Kontakte für eine Werkstudententätigkeit oder ein Praktikum konnte man an diesem interaktiven Tag selbstverständlich knüpfen. Ich persönlich kann den neuen Studenten am Campus M21 den kommenden Markentag nur weiterempfehlen!"

Linda Körber
Mode-, Trend- und Markenmanagement, 3. Semester

Folgende Workshops/Vorträge stehen zur Auswahl:

Hier siehst du die geplanten Workshops/Vorträge. Falls du Informationen zu den Unternehmen brauchst, schau gerne in der Veranstaltung zum Markentag 2019 in der Facebook-Gruppe vorbei.

Pro Zeiteinheit ist nur eine Anmeldung möglich. Am Ende hast du dich also für 3 Sessions eingetragen. Am Markentag selbst bekommst du von uns eine Übersicht zu deinem persönlichen Tagesablauf.

 


Folgende Unternehmen sind vertreten

  • Defacto X - Presenting Sponsor
  • BearingPoint
  • BrandTrust
  • Brose Bamberg
  • Culticks
  • Kicker
  • LEONI
  • Mc´Donalds
  • Retail Competence
  • Rhönsprudel

Ablaufplan

Tim Rauchfuß, Sport-, Event- und Medienmanagement, 5. Semester zum Markentag 2017

Tim Rauchfuß

"Der Markentag ist eine super Möglichkeit, Marken, die für uns als Sportmanagement-Studenten besonders interessant sind, näher kennen zu lernen und sich mit den Ansprechpartnern persönlich auszutauschen. Wir sind auch von der Organisation der verantwortlichen Studiengruppe begeistert - super Briefing, toller Ablauf, sehr gelungenes Event."

Tim Rauchfuß
Sport-, Event- und Medienmanagement, 5. Semester

Wichtige Hinweise zur Anmeldung

Nun hast Du die Möglichkeit, dich verbindlich für den Markentag und für einzelne Workshops/Vorträge anzumelden. Die Anmeldung ist bis Freitag, den 25.01.2019, möglich.
Im ersten Schritt geht es um deine persönlichen Daten. Im zweiten Schritt trägst du deine gewünschten Workshops/Vorträge ein.

Bitte beachte, dass alle Anmeldungsschritte für eine gültige Anmeldung zwingend notwendig sind.

Melde dich hier an!

Anmelden