+++ Unsere Lösungen in der Corona-Krise +++

Olympischer Gipfelsturm der Master-Studenten

Master Studium

Bei ihrem Kick-Off sind die Master-Studierenden erfolgreich in ihr Studium gestartet. „Die Master haben bei ihrem Kick-off erfolgreich gemeinsam ihren ersten Gipfel erklommen. Ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Semester mit den Master-Studenten. Dieses Jahr haben wir ja auch eine Premiere und zum ersten Mal zwei Studiengruppen mit Sport – Event – Gesundheit und, ganz neu, Mode- Marken - Medien“, erklärt Studiengangsleiterin Dr. Simone Weissenbach.  

Prof. Heinrich Wiedemann, Akademischer Leiter, Prof. Dr. Sebastian Scharf, Akademischer Leiter Qualitätsmanagement, und Dr. Simone Weissenbach hießen die neuen Master-Studierenden herzlich willkommen. Nach der Begrüßung erklommen die beiden Studiengruppen gemeinsam ihren ersten Gipfel – das Dach des Olympiastadions in unmittelbarer Nachbarschaft von Campus M21! Gut gesichert ging es über das Zeltdach, welches das Zweitgrößte seiner Art weltweit ist. Ein toller Ausblick über München und bis hin zu den Alpen machte die Tour perfekt. „Selbst für mich als Münchnerin war die Zeltdachtour etwas ganz Besonderes. Ich finde es sehr schön, dass wir die Tour mit beiden Gruppen gemeinsam gemacht haben und bin begeistert, wie vielfältig und unterschiedlich die Studenten sind. Ein toller Start ins Master-Studium!“, schwärmt Master-Studentin Eileen Opit.
Das Campus M21-Team wünscht den Mastern eine erfolgreiche Studienzeit!