News

15.02.2010

Beachfeeling, heiße Spiele und sommerliche Cocktails

Erfolgreiche Premiere des Campus M21-BeachCups

„Das Turnier war echt spitze“ jubelte Nicolas Seitz vom Willi-Graf-Gymnasium in München. Mit diesen Worten lässt sich der Campus M21-BeachCup 2010 am besten beschreiben!

Unser Motto „Raus aus den Winterstiefeln und rein ins Strandvergnügen“ konnten wir am 6. Februar mit einem packenden Volleyball-Turnier für Gymnasien und Fachoberschulen erfolgreich in die Tat umsetzen.

Bereits um 10 Uhr morgens hatten 15 Teilnehmer-Mannschaften die Winterstiefel in die Ecke gestellt und in Shorts und mit viel guter Laune die Spiele begonnen. Teilnehmer und Zuschauer erfreuten sich gleichermaßen am hohen Niveau der Spiele.

Auch die Mannschaftsnamen waren immer für einen Lacher gut, beispielsweise als Moderator Christian Harzheim die Mannschaften „sexy und erfolglos“ und „Mongolen mit Pistolen“ ankündigte.Da sich nicht alle Teams gleichzeitig auf den Spielfeldern beweisen konnten, blieb genug Zeit, sich bei unseren actionreichen Nebenattraktionen wie der Nintendo Wii-

In einem starken Finale setzte sich das Team „WGG SportLK 13“ vom Willi-Graf-Gymnasium München gegen das Team „Inglorious Bastards“ vom Michaeli-Gymnasium München durch. Den dritten Platz belegte das Team „Black Cats“ vom Gymnasium Pullach.

Auf die Gewinner warteten tolle Preise wie Digitalkameras, MP3-Player und original Mikasa Volleybälle. Glücklich, jedoch auch ganz schön geschafft, ließen die Organisatoren des Events, Studenten von Campus  M21 in München, sowie Teilnehmer den schönen Tag bei Beachflair und sommerlichen Cocktails gemütlich ausklingen.

Besonders der extra aufgebaute Bungee-Run war die heiß umkämpfte Attraktion. Schnell fand sich Publikum ein, das die tapferen Stürmer bejubelte, eine neue Bestmarke zu erreichen, bevor sie das Bungee-Seil zurückzog. 

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr
Do., 26.01.2017, 16:00 Uhr

Anmelden