News

01.02.2013

Campus M21 Elite Award 2013 - Prämierung der Besten

Studierende verwandeln das GOP Varieté-Theater in eine Märchenwelt

"Der diesjährige Elite Award war eine märchenhafte Veranstaltung", so Prof. Heinrich Wiedemann, Akademischer Leiter am Campus M21. Dieser Abend wurde den besten Studierenden sowie den besten Praxis-Projekten am Campus M21 gewidmet. Eine Studiengruppe aus angehenden Sport-, Event- und Medienmanagern aus dem 3. Semester konzipierte und organisierte den Gala-Abend unter fachlicher Anleitung des Event-Experten Alexander Hartinger und verzauberte das GOP Varieté-Theater München unter dem Motto "Aschenputtel 2.0" in einen Märchensaal. Studierende und deren Eltern sowie Dozenten, Campus-Partner und Mitarbeiter wurden Teil dieses Märchens.
Hier gehts zum Video...

Die edle Campus-Trophäe für die Semesterbesten
Eine edle Campus-Trophäe für die Semesterbesten und die besten Praxis-Projekte beim Elite Award 2013 im GOP-Varieté-Theater München.
| Foto: Campus M21

Gegen 19:00 Uhr gingen die Vorhänge hoch. In bodenlangen Kleidern und schwarzen Smokings schlenderten die Gäste zu ihren Tischen im Münchner Varieté-Theater. Prof. Heinrich Wiedemann eröffnete das Märchen - der Start für einen glanzvollen Abend. War Moderator Philipp Bächstädt im vergangenen Jahr noch Pilot, gab er zum diesjährigen Gala-Event den Märchenonkel und führte die Besucher durch das Programm.
Die Tanzgruppe der Moving Traces Tanzschule performte in Zwischeneinlagen das Märchen Aschenputtel auf ihre eigene Art und Weise, angelehnt an den Campus M21 und das Web 2.0-Zeitalter.

Highlights der Veranstaltung waren die Ehrungen in den jeweiligen Kategorien: die Semesterbesten (Katharina Eichmüller, Nadine Kalb, Andrea Kästl), die fakultativen Kompetenz-Teams (Facebook, TV und Event), die Praxis-Projekte (Ferdinand Vetterl, Leo Dietz, Laura Eckerle, Jasper Eick, Sebastian Mattner) und die Verabschiedung der Viertsemester in die beiden Schlusssemester mit Praktikum und Bachelorarbeit . Ebenfalls wurden die Königsprojekte (Campus Trophy, LFC und Carrier Day) gewürdigt. Einen Ehrenpreis erhielt der letztjährige Elite Award, der stellvertretend an den Projektleiter Markus Kreißl übergeben wurde.

Verabschiedung der Viertsemester
Die Studiengangsleiter Lisa Horle und Christian Meier (Bidmitte) verabschiedeten die Viertsemester Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement sowie Sport-, Event- und Medienmanagement mit einem wunderschönen Fotobuch in die beiden Schlusssemester mit Praktikum und Bachelorarbeit.
| Foto: Campus M21

Persönliche Reden der Studiengangsleiter und Campus M21-Partner verliehen dem Event ein persönliches Flair. Auch das Organisations-Team kam nicht zu kurz. „Ich bin sehr stolz auf meine Studenten. Sie haben gemeinsam einige Hürden überwunden, viel gelernt und letztendlich einen klasse Event auf die Beine gestellt“, so Lisa Horle, Studiengangsleiterin Sport-, Event- und Medienmanagement am Campus M21.
Das Zwetschgentiramisu schmeichelte zur späten Stunde den Gaumen der Gäste und nach reichlich Märchen war auch der diesjährige Elite Award ein Ereignis der Extraklasse.
Campus M21 dankt allen Sponsoren, insbesondere MINI München, MARRYING, BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH, dem Bund der Steuerzahler in Bayern und den „Sprachperlen“.

TOP-Leistungen der Semesterbesten
TOP-Leistungen im Sommersemester 2012 am Campus M21 in München: Prof. Heinrich Wiedemann überreicht die Preise für die Semesterbesten an Katharina Eichmüller, Andrea Kästl und Nadine Kalb (von links).
| Foto: Campus M21

Hier gehts zum Video...

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Fr., 09.12.2016, 16:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden