News

05.02.2014

Echte Praxis-Projekte mit starken Partnern

Sportmanager produzieren Imagefilm für den Ski-Club Oberstdorf

Unter dem professionellen Coaching ihres Dozenten Marcus Seebann haben die Studierenden im Studium Sportmanagement, Eventmanagement und Medienmanagement aus dem 4. Semester einen aufwändigen Imagefilm für den Ski-Club Oberstdorf (SCO) produziert. Vor-Ort-Besichtigungen, Interviews, Verteilung der Verantwortungsbereiche, Projektmanagement und Postproduktion zählten zu den umfangreichen Aufgaben, die die angehenden Sportmanager mit Bravour leisteten.

Sportmanagement, Eventmanagement und Medienmanagement Studium

Der Sportdirektor des SCO, Roland Frey (2. von links), kam persönlich an den Campus M21, um den fertiggestellten Imagefilm für den Skiclub entgegen zu nehmen.| Foto: Campus M21

Roland Frey betonte, dass die Zusammenarbeit mit Campus M21-Studierenden, aufgrund der guten Erfahrungen, im Sommersemester 2014 fortgeführt wird.

Hier geht's zum Imagefilm, der während der Vierschanzentournee in der Erdinger Arena vor knapp 26.000 Zuschauern präsentiert und auf der Homepage des SCO bereits eingebunden wurde.

Campus M21 gratuliert den Sportmanagern aus dem 4. Semester zu dieser herausragenden Leistung!

 

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!