Mein Studiengang

Mein Campus

Mein Ansprechpartner:
Nicole Hartkamp

089-54 04 12 20
Dachauer Straße 124
80637 München

Frage stellen

News

26.09.2013

Highlight im Studium Gesundheitsmanagement

Praxis-Projekt mit Johannesbad bietet direkte Zusammenarbeit mit den Experten vor Ort

Daphne Dress, Studiengangsleiterin im Studium Gesundheitsmanagement, freut sich sehr auf ein erlebnisreiches, spannendes und erkenntnisreiches Semester am Campus M21:

"Mein Semester-Highlight im Wintersemester 13/14 ist das Praxis-Projekt mit dem Johannesbad im Modul Gesundheitskommunikation.

Highlight im Gesundheitsmanagement
Lernen von den Profis: Praxis-Projekt mit Johannesbad im kommenden Wintersemester bietet Studierenden tolle Networking-Gelegenheit. | Foto: www.johannesbad.de

Im Dezember geht es mit der ganzen Gruppe dabei auch für 2 Tage zur Fachexkursion in den Kurort Bad Füssing. Und hier ist alles dabei: Kontakte in die Gesundheitsbranche, erkenntnisreiche Einblicke in einen Klinik- und Wellnessbetrieb, eine direkte Zusammenarbeit mit den Experten vor Ort – aber auch eine tolle Zeit in der Therme und genug Freizeitmöglichkeiten für die Gruppe, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Vielen Dank an das Johannesbad und an die beiden Dozenten Maria Erhard und René Günthel, dass sie dieses Projekt für unsere Studenten ermöglichen und uns dort mit einem wunderbaren Programm immer sehr herzlich willkommen heißen!

Zudem freue ich mich schon sehr auf den Gesundheitstag: Dieser hat sich mittlerweile voll etabliert und wird nun schon zum 4. Mal von den Gesundheitsmanagement-Studenten organisiert. Die Orga-Gruppe ist schon topmotiviert und wir dürfen uns auf ein sehr spannendes Programm freuen!"

Mit einem Studienplatz am Campus M21 sichern Sie sich den Sprung in eine erfolgreiche Zukunft. An den beiden Studienzentren in München und Nürnberg finden regelmäßig Infotage für Studieninteressenten statt. Heute anmelden und Studienplatz sichern! 

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Telefon

WhatsApp

E-Mail

Infotag

Infopaket