Hier geht es zu unserer neuen Campus M University Website > > >
Marketingmanager rufen eine neue Marke ins Leben - Briefing bei World of Pizza in Berlin. | Foto: Campus M21
Um ein ganzheitliches Bild über Corporate Branding in unterschiedlichen Branchen zu gewinnen, besuchten die Business Manager auch den neuen Social TV Sender "Joiz", den Axel Springer Verlag, sowie das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) als auch das Bundespresseamt. Hier lernte die Campus M21-Studiengruppe praxisnah und umfassend über Zielgruppenplanung im TV und Verlagswesen sowie über wichtige Management-Aspekte in der Entwicklungspolitik und Innenpolitik. Das persönliche Meet & Greet von Generalsekretär Hans-Joachim Fuchtel, der sich viel Zeit nahm, um sich mit den Studierenden auszutauschen, sowie eine Live-Schaltkonferenz der BILD-Zeitung zählten zu den Highlights dieser Fach-Exkursion.
Corporate Branding ganzheitlich verstehen - Branchen-übergreifende Fachexkursion in Journalismus und Politik. | Foto: Campus M21
Für die Markenentwicklung des neuen Burger-Lieferservice ist nun der Grundstein erfolgreich gelegt. Im nächsten Schritt werden sich die Markenmanager intensiv mit der konkreten Ausarbeitung des Konzepts befassen - ein Königsprojekt mit Weitblick!
Am Campus M21 in München und Nürnberg finden regelmäßig Infotage für Studieninteressenten statt. Jetzt anmelden!