News

01.08.2011

Neue Hemden braucht das Land!


Studium ModemanagementStudierende präsentieren Konzepte zur Markteinführung von ARROW in Deutschland
In weißen Hemden gekleidet, starteten einige Sport-, Event- und Medienmanager des 4. Semesters in die Konzeptpräsentationen zur Markteinführung des US-Modelabels ARROW in Deutschland.
Der 1851 gegründeten Traditionsmarke zu einem erfolgreichen Start in Deutschland zu verhelfen, war die Aufgabe, die Rupert Wild, Gründer und Geschäftsführer der PR Agentur WHITE Communications GmbH, den Studenten gestellt hatte. Spannend war daran, dass ARROW ein Bildarchiv besitzt, das bis in die Anfänge des Unternehmens zurückreicht. Die Studenten konnten für ihre Präsentationen auf diesen Fundus zurückgreifen. „Die Präsentationen sind auf Agenturniveau“, so Dozent und PR-Profi Rupert Wild nach der Vorstellung der Kampagnen-Konzepte. Gratulation!

 

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!