News

05.05.2014

Neuer Start ins Studium

Campus M21 heißt die Erstsemester herzlich willkommen

 
Die Campus-Community freut sich über die neuen Erstsemester, die gerade ihren Auftakt ins Studium erlebten. Eine vitale Gruppe angehender Markenmanager, Modemanager und Sportmanager ergänzt nun die Campus-Familie von 700 Studierenden in München. Professor Heinrich Wiedemann, Akademischer Leiter, und Roman Steuer, Senior Vice President von Sky Sport News HD, begrüßten die Neuen persönlich und motivierten, eigene Wünsche und Visionen umzusetzen. Das Event-Team gestaltete einen sportlich-aktiven Kick-off, damit sich die Neuen untereinander näher kennen lernen konnten. Bei einer Bus-Rundfahrt durch München machten sich die jungen Akademiker mit der Millionenstadt vertraut. Lustige Action-Spielen brachen dann das letzte Eis zwischen den Erstsemestern, die nun als kleine Gruppen wohl vertraut ins Sommersemester starten.
 
Hochschule München
 
Mit Spaß ins Studium: Die Neuen mit ihrer Studiengangsleiterin Veronika Sgoff (rechts). | Foto: Campus M21
 
Das Event-Team verantwortete und konzipierte diesen erfolgreichen Start für ihre frisch gebackenen Kommilitonen. Soziale Verantwortung und die Umsetzung von Semester-Events zählen zu den Aufgabenbereichen des Kompetenz-Teams. So wird das Studium zum echten Erlebnis!
 
 
 
 
 
 
 
 
Management Studium
 
Das Event-Team bei der Planung für den Kick-off der Erstsemester. | Foto: Campus M21
 
Am Campus M21 in München und Nürnberg finden regelmäßig Infotage für Studieninteressenten statt. Jetzt anmelden!

 

 

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Fr., 09.12.2016, 16:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden