News

22.01.2013

Prof. Dr. Winter: „Strategische Prozesse managen“

Renommierter Profi im Master Studium in München

Prof. Dr. Wolfgang Winter mit der Master-Studiengruppe„Das Master-Studium ist die Eintrittskarte in eine aussichtsreiche Zukunft im gehobenen Management oder in die Selbstständigkeit. Die Fähigkeit strategische Prozesse zu verstehen, selber zu beeinflussen und dann vor allem umzusetzen, muss gelernt sein“, betonte Prof. Dr. Wolfgang Winter die Wichtigkeit einer vertieften wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung.

Prof. Dr. Wolfgang Winter im lebhaften Diskurs mit der Studiengruppe zum Master Management. | Foto: Campus M21

Wolfgang Winter unterrichtet im Master-Studium das Modul „Angewandte Unternehmensführung“ und bringt dabei seine enorme Erfahrung aus Wirtschaft und Wissenschaft ein. Er ist Academic Director der Graduate School Ostwürttemberg, Professor an der Dualen Hochschule Heidenheim und lehrt auch an der Zurich International Business School, dem St. Galler Management Institute und an der Donau Universität in Krems (AUT). Auch in der Wirtschaft ist Wolfgang Winter als Executive Consultant und Trainer ein gefragter Sparringpartner und berät Firmen weltweit.  Der Experte für Strategie und systemic leadership freut sich, Teil des Master-Programms am Campus M21 zu sein: „Als gebürtiger Münchner gibt es nichts Schöneres als hier in dieser Stadt zu unterrichten. Mir sagt die familiäre Atmosphäre am Campus M21 und auch die gute Qualität der Master-Studenten sehr zu.“

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Fr., 09.12.2016, 16:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden