News

30.09.2014

Studieren macht Spaß!

Dozenten mit Leidenschaft, Wissenschaft und Praxis

Am Campus M21 profitieren die Studierenden vom direkten Draht zu den Profis. Mit Networking steigen viele schon während des Studiums in attraktive Branchen ein: Als Werkstudent, Praktikant oder bei der Bachelorarbeit.
"In der Lehre ist es mein Ziel, mit Leidenschaft an der Sache zu inspirieren, zu begeistern und zu motivieren", betont Veronika Sgoff, Dozentin und Studiengangsleiterin für Business Management am Campus M21. Die Diplom-Betriebswirtin war drei Jahre lang Leiterin der Touristeninformation von Kochel/Walchensee, ihrer Wahlheimat. Am Campus lehrt sie Kampagnenmanagement, Cross Media und Veranstaltungsmanagement. Sgoff engagiert sich nicht nur für Qualität im Studium und in der Lehre - auch das Campus-Team profitiert von ihren Branchen-Kenntnissen und ihrem Esprit. Kürzlich organisierte die Touristik-Expertin zusammen mit dem Bürgermeister von Kochel, Thomas Holz, einen inspirierenden Betriebsausflug zum Herzogstand - ganz im Sinne des Elite Award-Mottos 2014: "Gipfelstürmer".

Dozentin Veronika Sgoff Tourismusmanagerin

Dozentin Veronika Sgoff hat als Tourismusmanagerin ihr Hobby zum Beruf gemacht: Am liebsten verbringt die passionierte Bergsteigerin ihre Freizeit an den Seen und auf den Gipfeln ihrer Wahlheimat Kochel/Walchensee. Foto: Campus M21

Der promovierte Marketing-Experte Dr. Georg Puchner ist Gründer und Geschäftsführer der Marketing Agentur "Marketing C+" und lehrt Markenmanagement, Veranstaltungsmanagement, Forschung & Analyse sowie Strategisches Management am Campus M21. Dr. Puchner blickt auf eine erfolgreiche Laufbahn u.a. bei Pro7/Sat1 und Siemens zurück. In der Lehre bindet der Marketing- und Medienprofi gerne Aufträge seiner Agentur mit ein: Beispielsweise ein Branding-Projekt für Swarovski, bei dem die Studierenden eine neue Marketing-Strategie für den Konzern konzipierten. "Ich arbeite überaus gerne als Dozent am Campus M21, weil es mir sehr viel Spaß macht, meine langjährigen beruflichen Erfahrungen aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis an junge 'High Potentials' weiter zu geben!", betont Dr. Puchner.

 

 

Marketing-Experte Dr. Georg Puchner

Dozent und Marketing-Profi Dr. Georg Puchner in Teotihuacán bei Mexiko City, wo er beruflich für Swarovski hin reiste. | Foto: Campus M21

Am Campus M21 in München und Nürnberg finden regelmäßig Infotage für Studieninteressenten statt. Jetzt anmelden!

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Fr., 09.12.2016, 16:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden