IFM Institut für Internationales Fußballmanagement

Publikationen

In Zusammenarbeit mit der Stadionwelt Inside haben wir eine Kurzstudie zur Wirkung von Sponsoring (Naming Rights an Stadien) im Profifußball angefertigt. Der Artikel ist ein Auszug aus dem Magazin Stadionwelt INSIDE SPONSORING 2016/17. Hier geht’s zum Artikel!

Die komplette Ausgabe der Stadionwelt INSIDE SPONSORING 2016/17 ist unter folgendem Link erhältlich: www.stadionwelt-shop.de


Weitere Publikationen:

Schmidt, Bernd Oliver: Biathlon WM 2012  – Vierschanzentournee 2011/2012 – Ein Beitrag zur Praxis der Evaluation von Sportgroßveranstaltungen. IN: Zanger, Cornelia: Events und Sport. Stand und Perspektiven der Eventforschung. Springer Fachmedien Wiesbaden. Chemnitz. 2013. S. 73-87.

Schmidt, Bernd Oliver: Events im Wintersport – Zur Attraktivität von Sport-Großveranstaltungen im Zeitalter perfekt inszenierten Mediensports. IN: Schneider, André/Köhler, Julia/Schumann, Frank: Sport im Spannungsfeld zwischen Medien und Psychologie. Aktuelle Herausforderungen und Perspektiven. Springer Fachmedien Wiesbaden. Mittweida. 2016. S. 87-107.

Damit sind wir der kompetente Partner für:

Adidas Studentische Praxis-, Bachelor- und Masterprojekte
Adidas Beratungsaufträge
Adidas Forschungsaufträge

Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Do., 09.03.2017, 16:00 Uhr
Sa., 18.03.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Do., 09.03.2017, 16:00 Uhr
Sa., 18.03.2017, 11:00 Uhr

Anmelden