Studienzentrum München

Praxisnahes Bachelor- und Master-Studium

Infomaterial anfordern

Studienzentrum München

Praxisnahes Bachelor- und Master-Studium

Infomaterial anfordern

Studienzentrum München

Das Studienzentrum München liegt direkt am Olympiapark ist mit attraktiver Infrastruktur und einer lebendigen Community Dein "Basislager" im Studium. Es bietet Dir Raum für Kreativität und das Kennenlernen von interessanten Menschen. Erfahrene Professoren engagieren sich für Deinen Wissens- und Kompetenzaufbau. Dozenten nehmen Dich mit in die Praxis und geben Dir exklusive Einblicke in spannende Branchen und Marktentwicklungen. Statt in überfüllten Vorlesungen studierst Du in kleinen Gruppen. Wir setzen auf Teamarbeit.


Jetzt Infomaterial anfordern!

Starke Community

Zusammen lernen und gemeinsam feiern — das geht an der Campus M University seit jeher Hand in Hand. Die einzigartigen Events sind jedes Jahr echte Höhepunkte im Kalender mit stimmungsvollen und emotionalen Momenten.


Zu unseren Events

Studentenstadt München

München ist die ideale Stadt für ein praxisnahes Studium mit starken Marken. Lerne ab dem ersten Semester von Profis – sei es mit BMW, MINI oder dem FC Bayern München. Die legendären Biergärten, Bars und Diskotheken der Stadt, das Sportangebot mit Seen und Bergen sowie die kulturellen Angebote mit Museen, Kinos und Konzerten machen die Studienzeit also auch abseits der Campus M University zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Praxis-Partner (eine Auswahl)

Bachelor-Studienangebot

Sportmanagement Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Wirtschaftspsychologie Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Eventmanagement Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Angewandte Medien Abschluss: Bachelor Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Tourismus & Hospitality Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg

Mobility Management Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg

Infotag & Studienplatz sichern

Bachelor-Studium

Informieren

Beim Infotag mit Campus-Rundgang erlebst Du die Stimmung und Atmosphäre in den Studienzentren München und Nürnberg live. Sprich mit Studierenden und Professoren und erfahre alles rund um Dein praxisnahes Bachelor-Studium.

Infotag besuchen

Studienplatz sichern

Du möchtest Dir Deinen Studienplatz sichern? Fülle einfach in wenigen Schritten unser Formular aus.

Jetzt Studienplatz sichern

Starten

Deine Zusage mit Deinem Studienplatzangebot erhältst Du wenige Tage später. Dann kann’s mit dem Bachelor-Studium schon bald losgehen!

Sara Baumeister und Chris Braunstein

Studienberatung

089 - 21 53 62 93
E-Mail schreiben

Infomaterial bestellen

Stimmen zum Studium

Starke Spieltag-Konzepte für den FC Bayern
Nach erfolgreicher Vorstellung unserer Ideen konnten wir direkt vor Ort den Spieltag mitgestalten! Wir haben praxisnah erlebt, welche Herausforderungen auf einen Manager zukommen.

Simon Massler
Master-Student

Simon Massler Master-Student

Starke Spieltag-Konzepte für den FC Bayern
Nach erfolgreicher Vorstellung unserer Ideen konnten wir direkt vor Ort den Spieltag mitgestalten! Wir haben praxisnah erlebt, welche Herausforderungen auf einen Manager zukommen.

Simon Massler
Master-Student

Luca Reich Bachelor-Student

Leichter Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt
Mein persönliches Highlight zum Studienstart: die Olympia-Zeltdachtour. Innerhalb der neuen Gruppe sind wir uns direkt aufgeschlossen begegnet und haben eine tolle Atmosphäre!

Luca Reich
Bachelor-Student

Tobias Krüger Bachelor-Student

Studentenstadt München: Lernen und Lifestyle
Mein Hotspot in München ist die 089-Bar! Die Lage direkt am Stachus ist perfekt und sie hat von Dienstag bis Samstag schon ab 21 Uhr geöffnet. Dort ist immer super Stimmung!

Tobias Krüger
Bachelor-Student

Julia Steck Bachelor-Studentin

Spannung und Praxis im ersten Studienjahr
Mein erstes Jahr am Campus war sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Das lag vor allem an unseren Dozenten, die das Wissen praxisorientiert vermittelt haben.

Julia Steck
Bachelor-Studentin

Nicola Peiß Bachelor-Studentin

Unser eigenes Profi-Studio
In unserem Media Lab kann ich sowohl vor als auch hinter der Kamera aktiv sein und lerne somit bereits im Studium beide Perspektiven professioneller Content-Produktionen.

Nicola Peiß
Bachelor-Studentin

Online-Studienberater

Alle Bewertungen lesen

Jetzt Dein Traum-Studium finden!

Wo möchtest Du studieren?

Dein Studium im Video

Im interaktiven Video erlebst Du per Klick Community, Lehrveranstaltungen, Fachexkursionen, Workshops, Sport und Sprachkurse. Viel Spaß!