Studienmodule Digital Marketing Management

Campus-Philosophie und Studieninhalte

Mit Leidenschaft gehen unsere Studierenden allen branchenrelevanten Themen nach, z.B.:

 Wie können Amazon und Co. mittels Targeting interessante Zusatzangebote offerieren?

Wie kann das neue Auto mit digitaler Inszenierung im Showroom "Probe" gefahren werden?

Welche Bedeutung haben Fashion-Blogger, stationär vernetzte Modehändler oder Online-Shopping-Clubs für den Einzelhandel?

 

Hier finden Sie das Studienprogramm mit allen Studienmodulen als pdf-Datei.

Ausgewählte Studieninhalte:

  • Digitale Kommunikation
  • Data-Driven-Marketing
  • Cross Media Marketing
  • Spezielles Marketing
  • Markenmanagement
  • VBI & Information Design II
  • Spezielles Recht
  • Wirtschaftsinformatik
  • Betriebswirtschaft
  • Unternehmensführung und Kommunikation

Das Studium im Überblick:

Das Bachelor-Studium dauert sechs Semester und setzt sich aus verschiedenen Studien-Modulen zusammen. Für jedes Modul erhalten Sie Credits (ECTS). Insgesamt sind 180 Credits zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Abschluss wird Ihnen der Bachelor of Arts (B.A.) einer staatlichen Hochschule verliehen.

Studien- und Prüfungsordnung

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 08.07.2017, 11:00 Uhr
Do., 20.07.2017, 16:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Di., 04.07.2017, 16:00 Uhr
Sa., 15.07.2017, 11:00 Uhr

Anmelden