Berufliche Chancen nach erfolgreichem Master-Abschluss

Die Karriereleiter aufsteigen

Im Studium 'Management und Marketing: Mode - Marken - Medien' bereiten Sie sich durch praxisnahe Umsetzung von wissenschaftlichen Inhalten auf Aufgaben im gehobenen Management vor. Partner bei Ihren Praxis-Projekten sind Modeunternehmen, exklusive Marken, Werbeagenturen und Medienkonzerne. Sie schließen Ihr Studium mit einem nach internationalen Standards akkreditierten Master of Science ab. Networking mit den Profis aus der Praxis und Soft-Skills - Workshops sind im Studium am Campus M21 selbstverständlich. Nach dem Studium können Sie z. B. als Senior Markenmanager, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager oder Kommunikationsprofi Verantwortung übernehmen.

Zum Beispiel bei:

Master Studium Mode Exklusiven Marken

Master Studium Marken Modelabels und in der Textilindustrie

Master Studium Medien Werbe- und Design-Agenturen

Studium Marketing und Mode Marketing- und Kommunikationsabteilungen

Medienunternehmen Medienunternehmen, Modemagazinen, Sportmedien

Trend & Marktforschung Instituten für Trend- und Marktforschung

Messen Modehandel und -messen

Karriere-Chancen konkret

Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Johannes Kirchstetter,
Master-Student

Johannes Kirchstetter hat nach seinem Bachelor-Studium eine Werbeagentur gegründet und auch das Master-Studium am Campus M21 begonnen.

Kristina Nägelein, Master Studentin,
Brand Marketing bei Triumph

Bei der Triumph International AG war Kristina Nägelein im Brand Marketing der sportiv-modernen Marke ‚sloggi‘ tätig. Hier betreute Sie u. a. die Social Media Kanäle: „Social Branding bei ‚sloggi‘ war so spannend, dass ich jetzt meine Master-Thesis hierüber schreibe.“

Rupert Wild, Dozent, Inhaber
White Communications und Dozent

„Trends bestimmen die Entwicklung und das Format von Produkten und damit letztlich auch den Erfolg der Unternehmen. Daher ist Mode-, Trend- und Markenmanagement ein Wachstumsmarkt.“

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr
Do., 26.01.2017, 16:00 Uhr

Anmelden