Karriere-Chancen konkret

Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Tobias Kufner, Bachelor-Absolvent bei Wilson Deutschland

"Das Praktikum bei Wilson war der Einstieg in das Unternehmen. Meine Bachelor-Arbeit mit empirischer Datenerhebung und dem verbundenen Konzept war der Weg in die Festanstellung als Communication Manager bei Wilson Deutschland."

Larissa Frohner, Bachelor-Absolventin
und Master-Studentin

"Die familiäre Atmosphäre und die kleinen Gruppen haben mir im Bachelor-Studium am Campus M21 sehr gut gefallen. Jetzt freue ich mich darauf, meine erlernten Kompetenzen mit einem internationalen Master-Studium aufzubauen."

Florian Friedrich, Vice President Global Business Management, Allianz

"Als Projektleiter der Digital Acceleration Taskforce erlebe ich hautnah, wie schnell die Digitalisierung Geschäftsmodelle verändert. Nur mit exzellenten Digital Business Managern kann mit dieser Entwicklung Schritt gehalten werden - und diese studieren künftig am Campus M21!"