Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Inessa Datzmann, Bachelor-Absolventin und Media Consultant bei DWA Media

„Durch einen Dozenten bekam ich bei der Agentur DWA Media ein Praktikum – für mich der erste Schritt in den Beruf. Dort habe ich erlebt, wie der digitale Wandel die Medienbranche durchzieht und wie gefragt Experten sind, die das Digital Marketing beherrschen."


Lorenz Bartel, Bachelor-Absolvent und Head of Finance bei der Brainagency Media GmbH

„Die effiziente Bedienung relevanter Online-Kanäle wird in Zukunft für viele Werbetreibende die wichtigste Herausforderung sein. Dazu gehört auch, dass Offline-Medien wie Außenwerbung und Fernsehen zunehmend digitalisiert werden und sich aufgrund dessen die Möglichkeiten radikal verändern werden."


Bianca Bauer, Bachelor- und Master-Absolventin und Communications Managerin bei Microsoft Deutschland

„Der digitale Wandel fordert von Unternehmen neue Kompetenzen, um erfolgreiche Strategien in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln. Hierzu ist nicht nur interdisziplinäres Denken, sondern auch etwas Mut nötig, um auch mal out-of-the-box zu denken. Genau diese Komponenten konnte ich am Campus M21 erlernen, sodass mir der Einstieg in die Digitale Welt vereinfacht wurde."