Karriere-Chancen konkret

Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Sina Danner, Praktikum bei der Porsche Leipzig GmbH

"Meine Aufgabe ist die Bearbeitung von Eventanfragen nationaler und internationaler Unternehmen. Weiterhin kalkuliere ich kundenspezifische Angebote. Zudem präsentiere ich den Kunden die verschiedenen Eventmöglichkeiten, arbeite den Event-Ablauf aus und bin für die komplette Durchführung der Veranstaltung verantwortlich."

Leonhard Spitzauer,
Bachelor-Absolvent

Leonhard Spitzauer ist im Bereich Aftersales für die BMW AG in München tätig. Nach dem Studium startete er zunächst in der Event-Abteilung von BMW.

Julian Feuchter,
Tesla Motors

Der Product Specialist von Tesla Motors startete seine Karriere im Automobilbusiness bei Porsche: "Mein Praktikum war im Vertrieb und Marketing bei der Porsche Sport Driving School. Besonders gefällt mir hier, dass jeder Einzelne den 'Mythos Porsche' lebt."