Karriere-Chancen konkret

Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Silke Wirth,
Bachelor-Absolventin

Silke Wirth ist heute bei Nike in London im Bereich Kommunikation tätig. Ihr Einstieg in die Karriere waren das Praktikum bei Nike und die Bachelor-Arbeit, die sie auch dort geschrieben hat.

Darija Krasnova, Praktikum bei den Olympischen Spielen in Sotschi

Bei den Olympischen Spielen in Sotschi arbeitete Darija Krasnova an einem Show-Programm für Volkswagen. Dieser Einsatz war der Höhepunkt ihres Praktikums bei der brands and emotions GmbH in München.

Matthias Müller,
Praktikum bei BMW

"Im Rahmen meines 6 monatigen Praktikums bin ich im Produktmanagement bei der BMW Group tätig. Als Produktmanager ist man maßgeblich für die Entwicklung, Produktion, Planung und Vermarktung eines Fahrzeuges zuständig. Ich werde als Praktikant voll eingespannt und unterstütze die Teams für den BMW 1er, 2er und 3er."