Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Johannes Kirchstetter,
Master-Student

Johannes Kirchstetter hat nach seinem Bachelor-Studium eine Werbeagentur gegründet und auch das Master-Studium am Campus M21 begonnen.

Kristina Nägelein, Master Studentin,
Brand Marketing bei Triumph

Bei der Triumph International AG war Kristina Nägelein im Brand Marketing der sportiv-modernen Marke ‚sloggi‘ tätig. Hier betreute Sie u. a. die Social Media Kanäle: „Social Branding bei ‚sloggi‘ war so spannend, dass ich jetzt meine Master-Thesis hierüber schreibe.“

Rupert Wild, Dozent, Inhaber
White Communications und Dozent

„Trends bestimmen die Entwicklung und das Format von Produkten und damit letztlich auch den Erfolg der Unternehmen. Daher ist Mode-, Trend- und Markenmanagement ein Wachstumsmarkt.“