Karriere-Chancen konkret

Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Johannes Kirchstetter,
Master-Student

Johannes Kirchstetter hat nach seinem Bachelor-Studium eine Werbeagentur gegründet und auch das Master-Studium am Campus M21 begonnen.

Dr. Georg Puchner,
Dozent und Unternehmensberater

"Als Dozent schätze ich vor allem die persönliche, interaktive und praxisnahe Ausrichtung der Lehrveranstaltungen. Die Studierenden wenden wissenschaftliche Theorie in aktuellen Fallstudien und realen Praxis-Projekten anschaulich an."

Katharina Kalb,
Master-Studentin

"Mein Forschungsmodul absolviere ich in Barcelona bei einem global agierenden Unternehmen. Dieses internationale Umfeld finde ich besonders spannend. So kann ich neben meinen Fachkompetenzen auch meine Sprachkenntnisse verbessern!"