Karriere-Chancen konkret

Personalchefs legen Wert auf Persönlichkeit und Praxiserfahrung. Hier punkten Absolventen von Campus M21. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Durch Dozenten und Kooperationspartner aus führenden Unternehmen und Verbänden können unsere Studierenden ab dem ersten Semester wertvolle Kontakte für ihren Karriere-Einstieg knüpfen.


Silke Wirth, Bachelor-Absolventin im
Sport-, Event- und Medienmanagement

Silke Wirth ist heute bei Nike in London im Bereich Kommunikation tätig. Ihr Einstieg in die Karriere waren das Praktikum bei Nike und die Bachelor-Arbeit, die sie auch dort geschrieben hat.

Tobias Kufner,
Wilson Deutschland

"Das Praktikum bei Wilson war der Einstieg in das Unternehmen. Meine Bachelor-Arbeit mit empirischer Datenerhebung und dem damit verbundenen Konzept war der Weg in die Festanstellung als Communication Manager bei Wilson Deutschland."

Nina D.,
sportcampo GmbH

"Während meines Praktikums bei Sky wirkte ich am Sky-Markenauftritt beim DFB Pokalfinale in Berlin mit. Jetzt bin ich bei der Vermarktungsagentur sportcampo und betreue das Sponsoring beim FC Bayern München und beim FC Bayern Basketball."