Stimmen zum Studium

Sina Nüßler,
Studentin


/_thumbnails_/1131_9_Stimmen_Nuessler.jpg

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Weitere Stimmen zum Studium

Sportjournalismus Studium

Matthias Malessa, ehem. adidas-Personalchef, Partner und Dozent

„Bei der Fußball-WM und den Olympischen Spielen erreichen wir medial weltweit Milliarden Menschen. Die Kommunikation läuft über digitale Kanäle wie Youtube, Facebook, Hashtag und Twitter. Deshalb steigt der Bedarf an professionell ausgebildeten Sportjournalisten.“

Herr Parker

Leif Parker,
Absolvent

"Bei vielen meiner Aufgaben hilft mir das im Studium Erlernte. Dennoch ist jede Aufgabe auch eine Herausforderung: Besonders der Kontakt mit (Business-) Kunden, da man hier auf die unterschiedlichsten Menschen trifft, die oftmals ihre sehr eigenen Vorstellungen von der Zusammenarbeit mit einem Profifußballclub haben."

Frau Gauch

Anna Gauch,
Studentin

"Es ist toll, dass die Dozenten an den Personen interessiert sind und einen weiterbringen wollen. Mir gefallen auch die Gruppenarbeiten: Hier kriege ich nicht nur mehr vom Stoff mit, ich lerne auch die anderen Studenten besser kennen."