Im Studium 'Management und Marketing: Mode - Marken - Medien' bereiten Sie sich durch praxisnahe Umsetzung von wissenschaftlichen Inhalten auf Aufgaben im gehobenen Management vor. Partner bei Ihren Praxis-Projekten sind Modeunternehmen, Werbeagenturen und Medienkonzerne. Sie schließen Ihr Studium mit einem nach internationalen Standards akkreditierten Master of Science ab.
- Modelabels und in der Textilindustrie
- Werbe- und Design-Agenturen
- Marketing- und Kommunikationsabteilungen
- Medienunternehmen, Modemagazinen, Sportmedien
- Institute für Trend- und Marktforschung
- Modehandel und -messen
„Um für eine Karriere notwendige Persönlichkeitskompetenzen entfalten zu können, braucht es das richtige Umfeld. Dieses Umfeld habe ich im Bachelor- und Master-Studium genossen und konnte meine Stärken immer weiter ausbauen, sei es im Konfliktmanagement,
im Teambuilding oder in der Lösungsorientierung.“
Manuel Söder,
Bachelor- und Master-Absolvent und Eventmanager bei Swarovski