Bachelor und Master

Praxisnahes Studium mit starken Marken in München, Nürnberg und Palma de Mallorca

Jetzt Infotag besuchen

Bachelor und Master

Praxisnahes Studium mit starken Marken in München, Nürnberg und Palma de Mallorca

Jetzt Infotag besuchen

Bachelor-Studienangebot

Sportmanagement Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Wirtschafts- & Werbepsychologie Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Eventmanagement Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Angewandte Medien Abschluss: Bachelor Studienzentren: München, Nürnberg, Palma de Mallorca

Tourismus & Hospitality Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg

Mobility Management Abschluss: Bachelor Business Management Studienzentren: München, Nürnberg

Deine 6 Studienvorteile weitere Vorteile

Praxis im Studium

Du profitierst von Gastvorträgen, Fachexkursionen und echten Praxis-Projekten.

Kleine Gruppen

Du studierst persönlich mit festen Strukturen und kannst Freunde fürs Leben finden.

Individuelle Förderung

Komm wie Du bist. Du stärkst Deine Talente in Workshops und Projekten.

Kontakte für den Jobeinstieg

Unser starkes Netzwerk öffnet Dir viele Türen in die Wachstums-Branche.

Staatlicher Abschluss

Mit dem Bachelor der Hochschule Mittweida bist Du auf der sicheren Seite für Job und Master.

Starke Community

4.000 Absolventen in München und Nürnberg. 200 Praxis-Partner. Über 90% Weiterempfehlung.

Praxisnah studieren in exklusiven Branchen-Netzwerken

Stimmen zum Studium

Ohne die CMU wäre ich heute nicht da, wo ich bin!
Der Campus und unsere Dozentin Anne Berwanger haben durch ihren Support dafür gesorgt, dass ich mich persönlich und von meinen Fähigkeiten aus stark weiterentwickelt habe.

Angelina Lösch
Studentin

Angelina Lösch Studentin

Ohne die CMU wäre ich heute nicht da, wo ich bin!
Der Campus und unsere Dozentin Anne Berwanger haben durch ihren Support dafür gesorgt, dass ich mich persönlich und von meinen Fähigkeiten aus stark weiterentwickelt habe.

Angelina Lösch
Studentin

Valentina Maceri Absolventin, Moderatorin bei Sport1

Fachexkursion als Karrierestart
Bei einer Fachexkursion zu Sky habe ich den Sky-Sport-Chef kennengelernt und mich dort beworben. Kurz darauf erhielt ich den Anruf, der mir die Tür in die Sport-Welt öffnete!

Valentina Maceri
Absolventin, Moderatorin bei Sport1

Christian Jäger Profilleiter Sport und Fußball

Langjährige Expertise in Sport und Fußball
Nach seiner langjährigen Tätigkeit bei der Sportmarketing-Agentur Sportfive wechselte er in den Vorstand der Würzburger Kickers. Derzeit unterstützt er den KSC im B2B Management.

Christian Jäger
Profilleiter Sport und Fußball

Nicola Peiß Bachelor-Studentin

Unser eigenes Profi-Studio
In unserem Media Lab kann ich sowohl vor als auch hinter der Kamera aktiv sein und lerne somit bereits im Studium beide Perspektiven professioneller Content-Produktionen.

Nicola Peiß
Bachelor-Studentin

Anne Berwanger Profilleiterin Fashion & Lifestyle

Alle Facetten der Fashion-Branche
Mir ist sehr wichtig, den Studierenden unterschiedliche Formate und Konzepte der Fashion-Branche zu vermitteln, um ihnen verschiedene Perspektiven und Berufsfelder aufzuzeigen.

Anne Berwanger
Profilleiterin Fashion & Lifestyle

Svenja Ewinger Managerin bei Moët Hennessy

Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen

Svenja Ewinger
Managerin bei Moët Hennessy

Marc Seebauer Campus-Absolvent Internationales Marketing

Nachhaltige Beziehungen zu Experten-Netzwerk
Das Studium am Campus hat mir geholfen, meine Karriereziele langfristig zu schärfen. Der persönliche Kontakt zu den Dozenten und dem Campus-Team war dabei ausschlaggebend!

Marc Seebauer
Campus-Absolvent Internationales Marketing

Prof. Markus Pflügl zum Studium

Vom Eishockeyprofi zum Professor
Eishockeyprofi, Rechtsanwalt, Professor: Das Profil von Professor Dr. Markus Pflügl ist einzigartig. Markus Pflügl begeistert die Studierenden mit seiner praxisnahen Lehre.

Prof. Dr. Markus Pflügl
Professor