Hier geht es zu unserer neuen Campus M University Website > > >

Dozentenstimmen

Dr. Bernd Oliver Schmidt
Leiter Institut für Internationales Fußballmanagement sowie Leiter Institut für Eventforschung

"Das Master-Studium ist der Grundstein für akademische Karrieren. Die Herausforderungen der Praxis lassen sich durch strukturiertes, wissenschaftliches Handeln, wie es im Master-Studium gelernt wird, lösen; denn wie der Sozialpsychologie Kurt Lewin gesagt hat: Es gibt nichts praktischeres als eine gute Theorie!"

Dr. Stefanie Hauer
Leiterin Corporate Marketing & PR bei der F24 AG und Dozentin für Events und Kampagnen im Sport

"Sportmanagement unterliegt einem starken Wandel – Professionalisierung steht an erster Stelle. Es ist schön zu sehen, wie engagierte Studenten von meinen Erfahrungen aus dieser Branche profitieren können."

Dr. Sebastian Fuchs
Strategie, Geschäftsbereichsplanung, Kooperationen BMW Motorrad und Dozent für marktorientierte Unternehmensführung

"Der Campus bietet etwas, das meine Hochschulvergangenheit leider nicht bieten konnte: eine einzigartige Verknüpfung von Theorie und Praxis, wobei letztere nicht nur in Form von Einblicken ins Studium integriert ist."

Modemanagement Dozent Herr Wild

Rupert Wild, Inhaber White Communications und Dozent

„Trends bestimmen die Entwicklung und das Format von Produkten und damit letztlich auch den Erfolg der Unternehmen. Daher ist Mode-, Trend- und Markenmanagement ein Wachstumsmarkt.“

Studentenstimmen

Melissa Möller,
Bachelor-Absolventin und Projektmanagerin bei der Agentur WEDER & NOCH

"Der Workshop ,Assessment-Center' lieferte mir gute Tipps für ein bevorstehendes Bewerbungsverfahren. Meiner Meinung nach sind eine gute Vorbereitung und ein authentisches Auftreten beim Vorstellungsgespräch ausschlaggebend."

Manuel Söder, Bachelor- und Master-Absolvent und Eventmanager bei Swarovski

„Um für eine Karriere notwendige Persönlichkeitskompetenzen entfalten zu können, braucht es das richtige Umfeld. Dieses Umfeld habe ich im Bachelor- und Master-Studium genossen und konnte meine Stärken immer weiter ausbauen, sei es im Konfliktmanagement, im Teambuilding oder in der Lösungsorientierung."

Sebastian Altmann,
Master-Student

"Durch das Master-Studium am Campus habe ich in einer kurzen Zeit tolle Menschen und Freunde fürs Leben kennengelernt. Fachlich konnte ich durch die praxisorientierten Dozenten viel Wissen sammeln, das ich in meiner beruflichen Laufbahn anwenden werde."

Studiengruppen in Klassengröße

Bachelor-Abschluss einer staatlichen Hochschule

Praxis-Projekte mit starken Marken

Individuelle Förderung durch attraktive Zusatzangebote

Dozenten aus der Wirtschaft

Einzigartige Studenten-Events