• Deine Interessen
  • Deine Daten
  • Dein Studium

Jetzt noch ins WS 2017

Komm zum Infotag und bewirb dich unverbindlich

Donnerstag 30. November 16:00 Uhr

Donnerstag 30. November 16:00 Uhr

Infotag mit Bewerbung

3
Tage
14
Stunden
35
Minuten
48
Sek.

Schnell sein und Chance nutzen
– Studienstart im Oktober –

Gute Nachrichten: Für ausgewählte Studiengänge sind noch Plätze ab dem WS 2017/2018 frei. Schnell sein lohnt sich – das Angebot ist begrenzt. Komm jetzt zum Infotag, erlebe Dein Studium hautnah und lasse Dich individuell beraten. Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

STUDIEREN IM DIALOG

Modernes Lehrkonzept mit kleinen Studiengruppen, interaktive und praxisnahe Lehrveranstaltungen sowie helle, hervorragend ausgestattete Seminarräume.

ECHTE PRAXIS MIT STARKEN MARKEN

Unsere Studierenden arbeiten interaktiv mit Branchen-Profis an Projekten mit echten Kunden aus Wirtschaft, Vereinen und Verbänden. So kann Deine Karriere schon im Studium starten.

STUDIEREN UND NETWORKEN MIT DEN PROFIS

Dozenten aus Wirtschaft, Sport und Medien vermitteln exklusive Einblicke in die Praxis. So kannst Du von Anfang an wertvolle Kontakte für Praktikumssuche und Berufseinstieg knüpfen.

PERSÖNLICHKEIT ENTWICKELN – INDIVIDUELLE FÖRDERUNG

Entwickle Deine Persönlichkeit und Deine Talente ganz individuell weiter und lege so den Grundstein für Deine Karriere: Workshops, Community, Sprachkurse u.v.m.

ABSCHLUSS EINER STAATLICHEN HOCHSCHULE

Über 98% unser Studierenden schließen ihr Studium erfolgreich ab. Profitiere vom Abschluss der staatlichen Hochschule Mittweida in Kombination mit einem privaten und praxisnahen Studium.

WISSENSCHAFT UND PRAXIS

Forschung ist für einen Hochschul-Campus unverzichtbar. Entwickle Dein volles Potenzial, profitiere von Forschungsprojekten für Wachstumsbranchen und baue zusätzliche Kompetenzen für die spätere Karriere auf.

Audi Logo
BMW Logo
Allianz Logo
Ray Ban Logo
Siemens Logo
Adidas Logo
SKY Logo
Swarovski Logo
MINI Logo

Bachelor-Absolvent und Kundenberater bei der Werbeagentur Serviceplan
Lukas Hohenberger

„Das praxisnahe Studium ist eine optimale Basis für einen erfolgreichen Berufseinstieg. Daher kann ich jedem Studenten am Campus M21 nur empfehlen: Nehmt die Zusatzangebote und Networking-Möglichkeiten wahr und nutzt die Kontakte.“

Bachelor-Absolventin und Account-Manager bei K-Tronik
Maximiliane Barth

„Durch mein Studium am Campus M21 konnte ich schon viele Kontakte für die Zukunft knüpfen. Über mein Networking mit Dozenten bekam ich eine Praktikumsstelle im Kundencenter der BMW Welt. Nach kurzer Zeit erhielt ich das Angebot, meine Bachelor-Arbeit dort im Unternehmen zu verfassen. Dies war für mich selbstverständlich eine Riesenchance, die ich dankend annahm.“