News

31.03.2015

Unser Dr. Scharf ist jetzt Professor für Analytisches Marketing und Brand Management!

Studium Marketing

Unsere Bachelor-Studierenden kennen Dr. Sebastian Scharf aus Studien-Modulen wie 'Forschung und Analyse' oder 'Marketing-Instrumente', die Master-Gruppe erlebt ihn in 'Marketingforschung'. Er betreut auch viele Bachelor- und Masterarbeiten. Seine Expertise bringt Dr. Scharf auch bei Beratungsprojekten im Markenmanagement und Digital Marketing ein. Sein Netzwerk reicht vor allem zu Automobilkonzernen und Konsumgüterherstellern.

Nicht nur Campus M21, auch unsere Partnerhochschule Mittweida schätzt die Qualitäten von Dr. Scharf. Der Rektor der Hochschule, Prof. Dr. Ludwig Hilmer, und der Prodekan der Fakultät Medien, Prof. Dr. Otto Altendorfer, händigten Sebastian Scharf die Berufungsurkunde zum Professor für Analytisches Marketing und Brand Management aus. "Ich habe einmal mehr den 'empirischen Beleg' bekommen, dass geteilte Freude die schönste Freude ist – Danke!", genießt der frisch ernannte Professor Scharf die Begeisterung bei der Akademischen Feierstunde mit der Campus-Community.

WIR GRATULIEREN!

München

Infotage:
08.11.2017 - 16:00 Uhr
30.11.2017 - 16:00 Uhr

Jetzt anmelden!
Nürnberg

Infotage:
08.11.2017 - 16:00 Uhr
30.11.2017 - 16:00 Uhr

Jetzt anmelden!

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!