News

01.01.2016

Happy New Year - Campus-Wünsche aus aller Welt

Auslandspraktikum AsienAbgetaucht in Südostasien: Dozentin Desirée Fuchs. | Foto: Campus M21

ABGETAUCHT IRGENDWO IN SÜDOSTASIEN
"Den Moment genießen, im Hier und Jetzt leben, seine Zufriedenheit nicht mit anderen messen, Veränderungen als Chance sehen und jedem auf seinem Weg ein Lächeln schenken. Das ist das Lebensgefühl der asiatischen Welt und an diesen Werten möchte ich, auch zurück in Deutschland, festhalten. Ich freue mich auf viele neue spannende und außergewöhnliche Momente und Erfahrungen in diesem Jahr und wünsche allen, ihr persönliches Glück zu finden."
Desirée Fuchs, Dozentin

HAPPY NEW YEAR AUS LAOS 
"Für das neue Jahr wünsche ich mir mehr Frieden auf dem gesamten Globus sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit - nicht nur für mich, sondern für alle Menschen! Viele Grüße aus Laos, wo man beides findet. Happy New Year!"
Dr. Georg Puchner, Stellvertretender Akademischer Leiter und Dozent
 
FRÜHLICHES NEUES JAHR AUS DEN USA
"Für das Jahr 2016 wünsche ich mir einen guten Wechsel von Boston nach London, um dort meine Ziele zu verwirklichen. Ich hoffe, in London mein bereits am Campus M21 erlerntes Wissen in meinem Master-Studium anwenden zu können und es erfolgreich durch neue Einblicke und Erfahrungen zu erweitern. Zudem freue ich mich auf spannende Kommilitonen aus verschiedenen Kulturen und auf aufregende Erlebnisse in einem neuen Land. Liebe Grüße aus Boston!"
Carolin Joos, Bachelor-Absolventin
 
WÜNSCHE AUS THAILAND
"Sawadee Pii Mai 2016!!! Liebe Grüße aus Thailand!"
Sophie Eicke, Master-Studentin, absolviert ihr Praktikum bei 'Elephant Hills Thailand'

KANADA GRÜßT CAMPUS M21
"Im Jahr 2016 darf ich weiterhin etwas ganz Besonderes erleben: Kanada. Ich freue mich auf viele spannende Abenteuer in diesem überwältigenden Land - ob auf Skiern, Board, Bike, Boot, zu Pferd oder zu Fuß! Reisen hat für mich schon immer zu meinem Leben gehört. Aber genauso wichtig ist das Heimkehren - mit vielen Erinnerungen, Erlebnissen aber auch Erkenntnissen im Gepäck."
Daphne Dress, Stellvertretende Akademische Leitung (im Sabbatical), verbringt gerade ein Jahr in Kanada
 
WÜNSCHE AUS DÄNEMARK
„Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass ich weiterhin mein Studentenleben genieße, Spaß habe, neue Länder und Kulturen entdecke und alles mindestens genauso toll wird wie 2015."
Sophia Sommer, Bachelor-Absolventin und Master-Studentin an der University of Southern Denmark

ÖSTERREICHE GRÜßE
"Griaß eich liebe Campus Community! Ich wünsche euch für's neue Jahr viel Erfolg und einzigartige Erlebnisse! Legt euch ins Zeug in den Bereichen, die euch Spaß machen, dann gehen eure Wünsche von ganz allein in Erfüllung! Aber jetzt genießt erst einmal die freien Tage mit euren Liebsten! Viele Grüße aus dem Herzen Tirols."
Manuel Söder, Master-Absolvent und Eventmanager bei Swarovski

DEUTSCHLAND, KURZ VOR DER HOLLÄNDISCHEN GRENZE 
"Lieber Campus M21, auch in 2016 und aus der Ferne bleibe ich München und Eurem Hause freundschaftlich verbunden. Ich wünsche euch viele spannende Projekte und erfolgreiche Abschlüsse der Studenten. Macht es wie der FC Bayern hier auf Schalke: Mit Mut, Fleiß und einer guten Strategie kommt man zum Erfolg! In diesem Sinne alles Gute für das bevorstehende Jahr 2016!"
Rudi Leberfing, Praxis-Partner von Campus M21, ehem. Leiter MINI München, verantwortet jetzt bei BMW die Vertriebsregion West.

WÜNSCHE AUS BAYERN
"Für das Jahr 2016 wünsche ich mir, dass in der Familie weiterhin alle so gesund und gut drauf sind. Am Campus M21 ist es mein Wunsch, auch im kommenden Jahr so starke und engagierte Studiengruppen zu haben, um mit ihnen weiterhin tolle Praxis-Projekte umzusetzen…und eine Bergtour mit Mops Paula darf 2016 ebenfalls nicht fehlen."
Oliver Voss, Mitglied der Akademischen Leitung und Dozent

UND HIER GEHT'S ZUM VIDEO: Bachelor-Studentin Miriam Nahrhaft und Bachelor-Absolvent Niklas Lenz teilen ihre persönlichen Wünsche für 2016.

Campus M21 wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr, wo immer Sie sich gerade aufhalten!

München

Infotage:
17.12.2016 - 11:00 Uhr
14.01.2017 - 11:00 Uhr

Jetzt anmelden!
Nürnberg

Infotage:
09.12.2016 - 16:00 Uhr
14.01.2017 - 11:00 Uhr

Jetzt anmelden!

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Fr., 09.12.2016, 16:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden