News

08.05.2014

Sportlicher Start ins Studium

Campus M21 heißt die Erstsemester herzlich willkommen

Die Campus-Community freut sich über die neuen Erstsemester, die gerade ihren Auftakt ins Studium erlebten. Eine vitale Gruppe angehender Markenmanager, Modemanager und Sportmanager erweitert nun die Campus-Familie. Professor Heinrich Wiedemann, Akademischer Leiter, und Roman Steuer, Senior Vice President von Sky Sport News HD, begrüßten die Neuen persönlich und motivierten, eigene Wünsche und Visionen umzusetzen. Das Event-Team gestaltete einen sportlich-aktiven Kick-off, damit sich die die Studierenden untereinander näher kennen lernen konnten. Bei einer Bus-Rundfahrt durch München machten sich die jungen Akademiker mit der Millionenstadt vertraut. Lustige Action-Spiele brachen dann das letzte Eis zwischen den Erstsemestern, die nun als kleine Gruppen bereits wohl vertraut ins Sommersemester starten.

Markenmanagement Studium München

Mit Spaß ins Studium: Die Neuen mit ihrer Studiengangsleiterin Veronika Sgoff (rechts). | Foto: Campus M21
Das Event-Tea

m konzipierte und realisierte diesen erfolgreichen Start für ihre frisch gebackenen Kommilitonen. Soziale und strategische Verantwortung sowie die Umsetzung von Semester-Events zählen zu den Aufgabenbereichen des Kompetenz-Teams. So wird das Studium zum echten Erlebnis!

 

 

 

 

 

 

Semesterplanung Medienmanagement Studium

Das Event-Team bei der Planung des Kick-offs der Erstsemester. | Foto: Campus M21

Am Campus M21 in München und Nürnberg finden regelmäßig Infotage für Studieninteressenten statt. Jetzt anmelden!

Bachelor-Studium

Infotage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!