Master "Management und Marketing"

Die Komplexität der internationalen Märkte erfordert hochqualifizierte Führungskräfte mit wirtschaftswissenschaftlichen Fachkenntnissen sowie fundiertem Know-how über Management-Methoden und Marketing-Theorien in den jeweiligen Branchen. Campus M21 und die Hochschule Mittweida stellen sich diesen Marktansprüchen in Management und Marketing mit interdisziplinären und akkreditierten Studienrichtungen.


Studienberatung
am Campus M21

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich über die Master-Studiengänge am Campus M21 in München beraten. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

Studienzentrum München:

Dachauer Straße 124
80637 München

Tel: 089-540 412 20

 

 studienberatung@campusm21.de

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!

Beim Beratungstag können Sie Campus M21 ganz persönlich erleben.

Sie können mit Dozenten und Studenten sprechen und sich beraten lassen. Wir finden mit Ihnen den besten Weg für Ihr Studium und begleiten Sie bis zum Studienstart... und auch danach!

Wir beraten Sie individuell und persönlich!

Die Veranstaltung startet mit einer Präsentation über das praxisnahe Studium in kleinen Studiengruppen am Campus M21. Anschließend zeigen Studierende Ihnen das Studienzentrum. Zudem können Sie das Bewerbungsverfahren am Beratungstag absolvieren und sich Ihren Studienplatz sichern.

Auszug Praxis - Projekte

MINI LogoAudi Logo
BMW LogoFC Bayern München Logo
Siemens LogoAllianz Logo
Ray Ban LogoAdidas Logo
SKY LogoSwarovski Logo

Stimmen zum Studium

Stephanie Kempf,
Master-Studentin

"Es ist wirklich toll für mich, dass ich Praxis-Erfahrungen schon im Studium sammeln und in der Bewerbung vorweisen kann. Sehr gut sind auch die Dozenten, die den eher trockenen Stoff wie beispielsweise Betriebswirtschaftslehre interessant vermitteln können."

Rupert Wild, Inhaber White Communications und Dozent

„Trends bestimmen die Entwicklung und das Format von Produkten und damit letztlich auch den Erfolg der Unternehmen. Daher ist Mode-, Trend- und Markenmanagement ein Wachstumsmarkt.“

Kristina Nägelein, Master Studentin,
Brand Marketing bei Triumph

Bei der Triumph International AG war Kristina Nägelein im Brand Marketing der sportiv-modernen Marke ‚sloggi‘ tätig. Hier betreute Sie u. a. die Social Media Kanäle: „Social Branding bei ‚sloggi‘ war so spannend, dass ich jetzt meine Master-Thesis hierüber schreibe.“

Master-Studium

Beratungstage

Jetzt anmelden!

Infomaterial

Gratis anfordern!
Kontakt Hochschule München

Ihre Nachricht an unsere Studienberatung


Studienzentrum München
Campus M21
Dachauer Straße 124
D-80637 München

089-54 04 12 20
E-Mail schreiben


Nächste Infotage München
Sa., 17.12.2016, 11:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden

Studienzentrum Nürnberg
Campus M21, City Park Center
Zeltnerstraße 19
D-90443 Nürnberg

0911-81 00 79 30
E-Mail schreiben


Nächste Infotage Nürnberg
Fr., 09.12.2016, 16:00 Uhr
Sa., 14.01.2017, 11:00 Uhr

Anmelden